JRK_Bühne.jpg
JugendrotkreuzJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

  1. Jugend
  2. JRK in Oberau
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Rauchecker Günter

Unterfeldstr. 8
82496 Oberau
Telefon 08824 / 1212
Telefax 08824 / 910638

jrk(at)brk-oberau.de

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

zu unseren JRK Seiten

Mit den Bambinis im Alpenzoo Innsbruck

Am 8.7.2017 fand der 1. Bambini-Ausflug des JRK Oberau statt. Weiterlesen

Fest für die Jugend

Grillfest nach langer Zeit wieder einmal abgehalten. Weiterlesen